Stucortec AG
+41 62 285 40 60
info@stucortec.ch
deutsch
français
Home
Sitemap



Stucortec im Überblick

Winznau
Kriens
Cressier
Bex

Winznau
Kriens
Cressier
Bex






Philosophie


Stucortec - seit über 40 Jahren der Masstab im Schweizer Korrosionsschutz. Und wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Vorsprung auszubauen.
Dieser Wettbewerbsvorteil basiert auf unserer Erfahrung und auf permanenter Weiterentwicklung und Verbesserung in der eigenen Forschungsabteilung.

Dank unseres umfassenden Angebotes können wir jederzeit alle Kundenprobleme im Zusammenhang mit der Beschichtung von Stahl- und Aluminiumoberflächen lösen. Die Kapazität unserer vier Zweigwerke erlaubt es uns, auch kurzfristige Aufträge termingerecht zu erledigen. Durch unser internes Qualitätsmanagement wollen wir jeden Tag noch eine Idee besser werden - und das zu absolut konkurrenzfähigen Preisen.

Die eigene Farbenproduktion und ein leistungsfähiger Fuhrpark garantieren bei Stucortec, dass die gesamte Prozesskette aus einer Hand optimiert werden kann - sogar Spezialwünsche können fast immer erfüllt werden. Bei uns endet Kundenservice nicht mit der Lieferung. Mit einem eigenen Baustellen-Team erledigen wir vor Ort schnell und unbürokratisch letzte Detailarbeiten.




Stucortec - stets
unauffällig unterwegs…

«Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fussstapfen tritt.»       Francois Truffaut (1932-1984)