Kundenerfahrung als Wettbewerbsvorteil in der Beschichtungsindustrie

Das Innovationstempo bestimmt das moderne Leben und ist der Schlüssel zu einem geschäftlichen Wettbewerbsvorteil. Aber da der Bedarf an Neuem, Anderem und Besserem zunimmt, ist es entscheidend, dass wir den Kunden im Auge behalten. Nur wenn wir ein unerfülltes Kundenbedürfnis befriedigen, können wir wirklich lohnende Innovationen und Werte liefern.

In den komplexen Wertschöpfungsketten der heutigen Fertigung ist es jedoch nicht immer einfach, den Endkunden im Blick zu behalten – vor allem, wenn mehrere Prozessschritte beteiligt sind. Deshalb ist die wertschöpfungskettenübergreifende Zusammenarbeit mehr denn je der Schlüssel zur Erschließung echter Werte. Nur wenn alle Partner in der gesamten Wertschöpfungskette an einem Strang ziehen und sich engagieren, können wir wirklich eine kundenzentrierte Denkweise kultivieren und einen überragenden Wert liefern.

Den Kunden im Blick behalten

Bei Stucortec arbeiten wir hart daran, eine kundenzentrierte Denkweise anzuwenden. Wir sind einzigartig, weil wir unsere Prozesse ständig überprüfen, um die Qualität und den Kundennutzen zu verbessern. Unser Schwerpunkt liegt auf:

  • Ineffizienzen und Verschwendung zu beseitigen
  • unnötige Interaktionen und die Notwendigkeit von Nachfassaktionen zu reduzieren
  • Minimierung von Missverständnissen und falschen Informationen
  • Einsatz von Technologie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses 
  • Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Kunden

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